<http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Never meant to belong

Mood:

BGM: Dir en grey ~ Mazohyst of Decadence

 

"Wie eine Niete befestige ich mein Herz an meiner Jacke. Soll das zerfetzte Organ auf ewig neben meinem Hals auf meiner Schulter schlagen. Bis es beginnt zu rosten. Den Regen werde ich nicht meiden."

(C) Taiji~

Die paar Zeilen schweben schon seit Gestern durch meinen Kopf und ich wollte sie endlich mal aufschreiben. Ich finde solche Vergleiche immer sehr interessant...irgendwie...desweiteren hat sich das mit morgen erledigt...*seufz* und was mach ich am Wochenende nun? Mich am besten auskurieren. Meine Augen tun in letzter Zeit immer schnell weh...

Dabei möchte ich raus ins Kaufhaus...ich mag es bei Karstadt *lach* auch wenn die Luft dort sehr stickig ist...mal sehen was sich so ergibt...

zum Schluss noch ein paar Zeilen...nicht nur Ghozty soll sich hier beweisen können *lach*...

"Eine letzte Note, auf ewig ungehört hallte durch den Raum. Der Klang berührte jede Faser der weißen Wand. Ein dumpfes Geräusch folgte dann dem letzten Ton. Die Geige fiel zu Boden, zerbrach und das Holz begann zu splittern. Wie geht das Leben nun weiter ohne jede Melody? Allein in den weißen Wänden die kein Licht herrein ließen. Wo blieben die erlösenden Worte? Dann öffnete sich langsam die ebenso weiße und triste Tür. >Sie haben Besuch<"

 

GreetZzzzz

.:°Taiji°:.

 

2.11.06 21:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de