<http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Der Unwahre Monat~jusangatsu

Mood:

BGM: The GazettE~Hanakotoba

 

So, dann melde ich mich auch ma wieder, hai, ich lebe X3~ Und ich habe Neuigkeiten, wir werden doch noch dieses Jahr fertig ^^ und gleich im Januar werden wir das Manuskript abschicken, Tosh würde jetzt sagen, wir befinden uns in der heißen Phase *lach* Desweiteren habe ich Gestern ein Zusatz Kapitel geschrieben mit dem Namen Fruits. Das soll am Ende von wtd noch ein kleiner Anreiz auf mehr sein *lach* Obwohl das Kapitel eigentlich sehr gemein ist, ein Einblick auf das, wie alles hätte sein können. Ich hoffe trotzdem das es sich gut lesen lässt ^^ das Kapitel liegt mir sehr am Herzen, da ich meine Babys mal ausgelassen und fröhlich darstellen konnte.

Hm ansonsten sind wir weiterhin sehr fleißig, ich hab vorhin den Hauptteil der Bewerbung geschrieben und ich mach mich gleich ran und schreib die Charakterbeschreibung. Für alles weitere schaut doch auf unsere Website X3~

www.withering-to-death.de.gg

Stay Mappy

 

GreeeTTTzzZZzzzzz

 

.:°Taiji°:. 

2.12.06 10:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de