<http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Spooky in Klein Geestensee

Mood:

BGM: The Candy Spooky Theater~Devilish Kidnapper

 

So die letzten Kisten sind ausgepackt und nun sind wir frei und leben in klein Geestensee...neben einem Friedhof *grusel* *sich trotzdem schonmal nen Grabstein bestellt hat* es war ein Sonderangebot ^^°

Gestern haben wa uns erstmal umgeschaut und wir wurden desöfteren von kleinen Hexen und Vampiren gestalkt...Ich wurde von einem Ei getroffen T_T Aber Ghozty hat die blöde Hexe an einen Basketballkorb gehangen...als ich heute morgen zur Schule ging hing sie da noch...ha ha

Sonst ist nichts los...X_X ich hab mein Telefon aufgeladen und bin wieder erreichbar. But nobody call me...i like that ^^V Ich habe Lust den ganzen Tag im Bett zuliegen und Käsekuchen zuessen...Aber es geht nicht...T_T in der Schule hab ich außerdem mit den Charakterstudien begonnen...(Nat ist immer gut zum arbeiten ^^V)

Im Moment freue ich mich auf Sonntag, wenn unsere Website Online geht *O* doch vorher, am Freitag, werde ich auf der J-shokk sein...(wie Jugendschutzgesetz?) ich geh einfach hin...DaiDai wird meinen Papa spielen und fertig...

Ich glaube Ghozty will nicht mitkommen...T_T im gegensatz zu PP gibt es uns nur selten im Doppelpack *lach* Doch ich werde ihm dann berichten...

GreeeeTZzzzzz

.:°Taiji°:.

.:°Taiji°:. am 1.11.06 20:37


das kleine klein Geestensee mit Volldachschaden *reinregnet*!!

DeAr DAiRy...

*like sweet vanilla summ*

Heute war wieder ein anstrengender tag für moi und seine Herrschaft über klein Geestensee...

Erst musste moi durch den Monsun...und traf dabei noch eine Guppe kleiner sonderbarer Wesen, moi hatte angst denn diese kleinen viehcher zählten wohl zur gattung hopper O.O....

Oi dat eine Viehch sah aus wie ne Mischung aus Mana und pseudomivi...ich glaub es war ein Bill o.O~
Es sagte auch etwas zu mir o.o aber ich verstand kein Hoppisch~

rette mich~ oderso O.o

Nya moi ließ die unheimlichen Viehcher hinter sich und als moi den Monsun bewälltigt hatte war moi auhc schon in seiner klein Geestensee schule OoO~!!

Dort wurde moi auch schon von mivi und seiner highactivity umgerannt,...ich verstand nur Atta atta~

Moi meint ja er solle davon nicht zuviel nehmen ~
und mois nimm2 gebe moi ihm schon lange nix mehr ab...

Moi sitzt im unterricht immer neben Mivi und reirei-chan...
Mivi hampelt dauernd rum und labert wie ein Wasserfall...von merkwürdigen sachen O.O ...dann fängt er manchmal plötztlich an auf einer mini Gitarre zu spielen ~!!! moi kommt nie zum lernen *sniff*

manchmal will er moi einfach küssen *fiep*

und reirei-chan....der spielt dauernd mit Hello kitty...moi tut glauben der is mit ihr verheiratet O.o~
die machen moi angst o.o~

aber moi hat se trotzdem lieb *nick nick*

taitai meint ich passe perfekt zu den beiden~ o.o
aber wieso???~  *verwirrt desu*

nach der Schule ging moi dann zum Aldi O.O~
brauchte ja noch kekse o.o~
auf dem Weg traf moi dann Kyo mit einem Softeis o.o 
moi sagte ihm das er sehr niedlich aussähe...*schwupp* da hatte moi das eis plötztlich im gesicht o.O... 

hmm Vanilla~

moi spendiert ihm auch bald ein Eis !! *smile*

Am Eingang traf moi Gacktô der Nösis sang .. moi verstand net warum...
also warf moi ihm nen euro vor die füße o.o~
vielleicht brauchte er ja ein neues lifting *blinzel*

Moi ging so durch die Gänge, da erblickte es mana am Grabbeltisch...
mit Bh's und kleinen Slips~

die allerdings vfür mana viel zu eng waren ~

 


untenrum~




wie macht Mana-sama das blos O.O~
*zu tackanadeln blick * *große augen mach*
nyaaaa~! O.O

Nachdem moi sich seine geliebten Kekse mit schokostückchen gekauft und bei nero an der kasse bezahlt hatte (Nero:"eins fufzüsch~!!" ging moi wieder zu seinem kleinen Heim OoO~

wo moi wieder die kleinen wesen traf ....

diesmal bettelte das kleine billviehch um MOIS kekse Oo~
Moi war gnädig und schmiss ihnen einen Keks zu....nennt man das nicht Hopper füttern? O.O 
nya jedenfals warfen sich die vier Hopperviehcher auf den keks und prügelten sich wie besessen darum~
ich hörte nur "meins meins meins meins meins meins~"

Das kleine billviehch trug sogar ein halsband mit namen...vielleicht ist es ja von zuhause weggelaufen~

 

*denk*.....neeee wohl eher ausgesetzt o.o~

nun macht moi hausis~!!! fuuu~

*snüff* noch soviel Q.Q ....

 

*wegroll*

 

ghozztyyyyy~

.:°Ghozty°:. am 1.11.06 18:22


BuUuUuUuUhUuU~!!!! *fiep*

WAAAAAAAH~!!!!!!!

 

*anspring*

*erschreck*

 

HaPpY HaLloWeEn~!!!!!!!

*rumroll*

GiB MoI SwEeTs oDeR mOi rApEd Fu~!!!!

ThEhEhEhEeEeE~!!!!

 

*bopbop*

 

 

Muahahaaa~

 

 

.

 

 

.

 

 

 

.

 

 

 

.

 

 

 

 

 

KuroI DesUu~

 

 

 

 

 

 

 

RoKuuuu~

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

AiShiTeRuuuu Nh-chAn~

 

I rEallY lOvE yoU *theheheee*

*irre lach*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WhEn YoU diE~!!

 

 

 

 

 

 

the ghozZty HalLwEeN SpEcIAl~

 

 

 

 

lovE iT~

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

AnD litTlE GhozztY~

 

 

 

 

 

 

 Hai hai hai taitai ~

 

 

 

 

 

 

space taxi to the skyyyy ~

 

fu fu fu~ x3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ehm~

 

 

 

 

.

.

.

Taiji O.O ich muss dir was gestehen ~

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich

 

 

 

 

 

 

 

ich..........................................

 

 

 

 

 

ich

 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

 

 

ich bin SCHWANGER O.O~!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*wein schluchz*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

das hat nh-changemacht!!!! ....er is schuld Q,Q sein fluch~

er hat moi schwanger gemacht ~

*kreisch*

 

dabei geht dad doch garneeeeeet O.O ....und moi mag luftbestäubing net T.T

 

dabei kennt moi ihn dohc garnet *fiep*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Special end~

 

 

 

 

 

without happy end~

 

 

 

 

 

 

ghozZtyyyyyyy dat schwangere viech~ *armer kleiner ghozty desu*

 

 

 

ah ich glaub michael meyer will mich holen *schrei*~

 

ich höre tote menschen ._.~! nh-chan??

*ich hab n fiepen im ohr*

 

*wegroll*

 

 

.:°Ghozty°:. am 31.10.06 23:26


Happy Halloween o....o

Mood:

BGM: PROSIEBEN

Und überall leuchten die Pumpkins...Ihre Fratzen werden denoch morgen schon beim Müll liegen...

Bis dahin noch ein schönes HALLOWEEN ^^

 

GreeeetZZzzzz

.:°Taiji°:.

.:°Taiji°:. am 31.10.06 22:33


Beyond The...Treehouse oÔ;

Mood:

BGM: ムック - ホリゾント

So~ liebe LeutZ und ähm wie auch immer. Mir geht es eigentlich wieder gut ^^ nur sind da gewisse Sätze und Dinge die in meinem Kopf wiederhallen. Die ganze Zeit...es macht einen wahnsinnig T^T Und das nur wegen...DIR...! Fühle dich angesprochen...ja ja 

Naja was wtd angeht...wir werden überschwabt O_O; es ist noch nichts offizieles von uns raus und wir haben schon Fanarts XD es ist ein seltsames Gefühl seine Charas, seine Babys in anderen Stilen zusehen. Ich weis nicht wie Ghozty das ganze sieht aber ich finde es seltsam. Aber ich fühle mich geschmeichelt...als ich mir die Bilder ansah, die wir bis jetzt haben, überkam mich ein Schauer...*hibbel* Mir kamen fast die Tränen ToT

Ich hoffe das TP uns unterstützen wird, ich weis das wir das zeug dazu haben die Leute mit unserem Buch zufesseln. Ich bin vollkommen davon überzeugt. Wir arbeiten hart und bald werden wir auch mit einer richtigen Website glänzen können ^^

An dieser Stelle liebe Grüße an Rena-chan...^^V

Ich muss noch einiges für das Manuskript machen, doch ich hoffe das wir ende nächsten Monats (so kurz nach Despa ^.~) das Manuskript an TP schicken können...

Drückt uns die DAUMEN ^O^

GreeetZzzzzz

.:°Taiji°:.

 

.:°Taiji°:. am 30.10.06 23:13


sexüüüü Tufftuff~!!

soooa Ghoztyyy meldet sich ma wieder aus den weiten Welten von klein Geestensee an die große Welt da drausen OoO~!!

moi is heute evil~!! theheheee
sexyyy *rollroll*

.

.

.

Sie werden kommen....
ich spühre es~!! sie sind ganz nah...

alle beide....

...Muhahahaaaa~

Moi wird Nh-chan ordentlich in die mangel nehmen und rapen~!!!
theheheee~
*evil ghozty desu*

auch wenn ghozty nur 1,55 groß is~!

YAAAAAAAI *0* ghozty wird weltmacht erlangen~!!!!!

FUUUUUUU~

 

*verschluck**hust*

...

bleibt moi erstmal bei herrschaft  über 4 Wände und klein Geestensee...

da fällt moi ein das heute noch Kaffekränzchen mit Mana und Gackt is OoO~!

dabei mag moi garkeinen Kaffe *schüttel* aber Mana fragt ja nie nach ~ ._____.

Teekränzchen is doch auch schön o.o...

 

moi hat nun eine illu von Aki angefangen ! für FuXXer-GhozZt's homepage *bopbop*

 

fuuuu~

moi is gestresst Q.Q ~!

*rollroll*

moi geht nun und tut seine pflicht~!! *dodomm*

*wegroll*

 

 

GhozzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZty

.:°Ghozty°:. am 30.10.06 17:38


Und es war passiert

Mood: The Same as Yesterday 

BGM: Janne da arc ~ Eden

Was würden wir alles ändern wenn die Möglichkeit bestehen würde es tun zu können? Befindet sich die Welt dann in einem rosigen Schimmer?

Gestern wie auch heute Abend ist wirklich alles aus dem Ruder gelaufen. Ghozty, führsorglich wie er nun Mal ist, legte sich mit Leuten an. Oder viel mehr mit einer Person auf dessen Reaktion ich ein wenig übertrieben reagiert habe. Naja, was heißt ein wenig...ich bin komplett zusammen gebrochen da ich im Moment sehr am brökeln bin. Und leider Gottes kam dann alles aufeinmal und Leute mischten sich ein die sogesehen nichts damit zu tun haben/hatten. Das schlechte ist nur, dass die Sache noch nicht zu Ende ist. Das sollte alles wirklich nicht passieren...

Ich will gar nicht wissen wie sich das ganze heute noch entwickelt...wegen so einer dummen Sache...mensch Ghozty T...T und Mommy ist nicht da umzu trösten...

Dann habe ich heut Abend die ganze Zeit noch an einem Gedicht gesitzt...langsam werde ich echt unfähig...ich musste diesmal wirklich mehrere Versuche starten was sonst bei mir ausbleibt.

WTD wird auch bald weiter gehen, dass bin ich Ghozty schuldig

Greetz

.:°Taiji°:. 

 

.:°Taiji°:. am 29.10.06 11:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de