<http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

...SyStEm ErrOr *biep biep khzzzzt*

 

 

.

.

.

*dOt*

.

.

.

*mit Kop über tisch wisch*

 

Fu~

 

*nommer dOt*

*biep*

.

.

.

V=3/4 Pi *r³

=

♂+

=

 


 

Ghazooten~!©®

.:Ghazooten:. am 10.11.06 18:37


Three for Sex

Mood:

BGM: King of Queens

 

So ich habe ne Menge nachzuholen und hey drei Blogeinträge hinter einander @_@ Wie man gemerkt hat waren wir, was den Blog angeht, ein bissl untätig. Doch wir waren anderweitig beschäfftigt, Schule etc. X_X Aber jetzt hab ich ein bisschen Zeit ^^

Also gestern, auf den Weg zur Schule, lag ein Kühlschrank in einem Fluss...O..o und nun frage ich mich...wie kommt da ein Kühlschrank rein O_O Klein Geestensee ist echt total krank X...X sonst ist eigentlich nichts passiert...wir beide haben hart gearbeitet, leider nicht so sehr an wtd...ich für meinen Teil zumindest nicht T_T und unsere Website ist auch ins Wassergefallen...weis einer wie man ne website macht? X_X

Hm sonst noch was? Wir haben heute im Deutschunterricht über die Zahl "3" philosophiert...die Drei ist nun meine Lieblingszahl X3

Ähm aufwiedersehn U_U

Greetz

.:°Taiji°:. 

 

.:°Taiji°:. am 9.11.06 12:14


Say Anything

Mood:

BGM: X Japan ~ Rusty Nail

 

Ich hab was zusagen XD

.:°Taiji°:. am 3.11.06 22:47


Never meant to belong

Mood:

BGM: Dir en grey ~ Mazohyst of Decadence

 

"Wie eine Niete befestige ich mein Herz an meiner Jacke. Soll das zerfetzte Organ auf ewig neben meinem Hals auf meiner Schulter schlagen. Bis es beginnt zu rosten. Den Regen werde ich nicht meiden."

(C) Taiji~

Die paar Zeilen schweben schon seit Gestern durch meinen Kopf und ich wollte sie endlich mal aufschreiben. Ich finde solche Vergleiche immer sehr interessant...irgendwie...desweiteren hat sich das mit morgen erledigt...*seufz* und was mach ich am Wochenende nun? Mich am besten auskurieren. Meine Augen tun in letzter Zeit immer schnell weh...

Dabei möchte ich raus ins Kaufhaus...ich mag es bei Karstadt *lach* auch wenn die Luft dort sehr stickig ist...mal sehen was sich so ergibt...

zum Schluss noch ein paar Zeilen...nicht nur Ghozty soll sich hier beweisen können *lach*...

"Eine letzte Note, auf ewig ungehört hallte durch den Raum. Der Klang berührte jede Faser der weißen Wand. Ein dumpfes Geräusch folgte dann dem letzten Ton. Die Geige fiel zu Boden, zerbrach und das Holz begann zu splittern. Wie geht das Leben nun weiter ohne jede Melody? Allein in den weißen Wänden die kein Licht herrein ließen. Wo blieben die erlösenden Worte? Dann öffnete sich langsam die ebenso weiße und triste Tür. >Sie haben Besuch<"

 

GreetZzzzz

.:°Taiji°:.

 

.:°Taiji°:. am 2.11.06 21:30


Willi das Brot~!!! es ist noch nicht zuende!! (teil 3 der trillogie)

*gesprungen is*

 

.



.

 

.

*in nem Busch einem meter unter dem fenster gelandet is*

*erster stock desu*

*snüff*

 

wahaaaaaaaaaaaaaaaaa~!!!

nimma sterben kann moi Q.Q~

*zusammenbrech*

 

 

dabeio wolte moi das alles so doch garnicht....

was hat moi getaaahahahaaaaan????

 

 

.

.

.

nun wird moi sterben wie willi....

dabei hatte moi doch nur hunger...

.

.

.

aber willi war ja mit der nutellaseite.....

und deshalb as moi alle kekse und nimm2 von Taitaaaaaaai~

 

 

*wein schluchz*

 

das wollte moi doch nicht~

 

nun wird moi gehaaaaasst*

 

*sich hinschmeiß*

*flenn*

wahaaa~

 

The END~???

.:°Ghozty°:. am 2.11.06 16:45


Das Brot Willi ~!! (teil2)

 

Ich kann nicht mehr~......

dieser seelische Schmerz ist zu groß~

es geht ohne ihn einfach nicht....

seit dem frühstück kannten wir usn und wussten...ohne den anderen geht es nicht ...

*scene einblend wo brot willi und moi  über wiese laufen*

in schlechten und in guten minuten hielten wir zueinander....

und nun? alles vorbei??????

nur wegen dem Nutella????

 

 

.

.

 

.

 

es geht ohne ihn nicht!!!!

 

*zum fenster lauf*

go....gomen nasai

 

*spring*

 

 

*fortsetzung folgt*

.:°Ghozty°:. am 2.11.06 16:37


Nein...das kann nicht sein...das glaube ich einfach nicht!!! nicht DU ...nicht Willi~!!

Wiesoooo~??

 Wieso Willi~????

 

.

 

.

 

.

 

 

Mois Brot...es ist runtergefallen *sniff * *flen*

 

auf die Nutellaseite QoQ~!!!!

 

 

*wein*

 

 

*das nich verkraften tu*

 

Williii ~

er war doch so jung !!!

 

 

*aufs bett werf*

*wein*

 

wahahahaaaaa~

 

 

ghozty...*depri desu*

.:°Ghozty°:. am 2.11.06 16:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de